Startseite Forum Aphthen losgeworden / Schmerzlinderung Pyralvex – und alles wird gut!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2,079 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre von Carina.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2659
    Katinka
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben eine Aphte – direkt auf der Unterlippe und sehr sehr schmerzhaft. Zuerst dachte ich, der Herpes hat mich erwischt; allerdings war dann sehr schnell klar, dass es sich um eine dieser fiesen, schrecklichen Aphten gehandelt hat.
    Ich hab’s dann erstmal mit Kamistad Gel versucht. Hat zwar die Lippe betäubt aber geholfen hat das Gel wirklich überhaupt nicht.
    Durch diese Homepage bin ich auf Pyralvex aufmerksam geworden und hab’s einfach ausprobiert – nach 2 Tagen war die Aphte bereits wesentlich kleiner und nach 4 Tagen komplett verschwunden.
    Ich bin sehr glücklich, dass es so schnell und unkompliziert bei mir gewirkt hat.
    Da ich seit fast 18 Jahren an Morbus Crohn leide, sind Aphten da ja nicht auszuschliessen; ich hoffe aber sehr, dass es bei dieser einen, gemeinen bleibt. Bei mir wird der derzeitige Stress und ein akuter Schub der Krankheit wohl der Auslöser gewesen sein.
    Ich habe Pyralvex gemäß der Anleitung 3-4 Mal am Tag auf die Aphte aufgepinselt – das Brennen ist unterirdisch, aber wenn es dann vorbei ist, ist es okay.
    Ich wünsche allen, die betroffen sind, gute Besserung und einen gesunden Start ins neue Jahr!
    Schön, dass es diese Seite gibt!
    Herzliche Grüße
    Katinka

    #2660
    Carina
    Teilnehmer

    Hallo,
    Also ich habe es auch schon ausprobiert und muss sagen, bei mir hat es sowas von Null geholfen, teilweise sind sie sogar größer geworden. Kann natürlich bei jedem anders sein, aber ich habe es schon von vielen gehört dass es nicht hilft.
    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.